History - 44 Jahre Käfer-Club Allgäu e.V.

Da gibt es einiges was man aus den Archiven kramen kann. Mal sehen was wir noch finden.

 


Ein Gruppenbild mit ehemaligen Mitgliedern anläßlich unseres Partywochenende 2013


Von den Käferfreunden Hegau-Bodensee gab es zum 30-jährigen Bestehen ein tolles Gruppenfoto.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

 


Käfer Treffen 1994 in Görisried/Ostallgäu


Käfer Cup Rennslalom im Mai 1993 in Nördlingen


9. Internationales Käfertreffen in Luzern Sept. 92 auf dem Michaelskreuz

vom KCA dabei v.l. Ralf Barmé, Vulpi und Guido (natürlich deren Käfer)


Käfer Treffen in Göppingen 1988 - VW Käfer soweit das Auge reicht


Jubiläumstreffen des KC Allgäu 1988 in Kaufbeuren an der Zeppelinhalle,

Kaufbeurer Gärtner hatten damals kostenlos einige unserer Clubkäfer mit Blumen geschmückt


Unser Vulpi beim Auerbergrennen im Ostallgäu (Aufnahmejahr nicht bekannt)


VW Käfer Treffen des KC Allgäu 1984 in Waalhaupten

Die Bilder vom Treffen sind uns im Dezember 2015 dankenswerter Weise von unserem ehemaligen Mitglied Peter Schumacher, Losheim/Saar, zur Verfügung gestellt worden.


VW Käfer Treffen des KC Allgäu 1980 in Bühl am Alpsee


VW Käfer Treffen in Göppingen 1978


Den Anfang macht ein KCA Gruppenbild aus dem Jahre 1984 anlässlich des damaligen Käfertreffens (leider hat das Bild beim Reinigen etwas gelitten).